Fachplaner (m/w/d) HLS

weisenburger bau GmbH

Karlsruhe

Baugewerbe

Karlsruhe

Karlsruhe Fachplaner (m/w/d) HLS Wir bauen Zukunft! - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Ihre Aufgaben Projektabwicklung in den Leistungsphasen 1-6 gemäß der HOAI im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen Bau- und Planungsbeteiligten Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Mitwirkung bei der Vergabe der technischen Leistungen Qualitätssicherung mittels Baustellenbegehung und Dokumentation Prüfung von technischen Anfragen sowie Entwicklung von Lösungsvorschlägen Ihr Profil abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker/ Meister (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Planungsbereich der vorstehenden Gewerke Kenntnisse der anerkannten Regeln und Technik (DIN, DVGW, VDI, MLAR und gesetzl. Vorgaben) Anwenderkenntnisse mit CAD-Programmen (idealerweise mit Revit, LiNear, DDS-CAD) Eigeninitiative in Verbindung mit zielorientiertem, unternehmerischem Denken und Handeln ausgeprägtes Kostenverständnis sowie Kommunikationsfähigkeit Wir bieten eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios mit individuellen Trainingsplänen und Kursprogrammen kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage (auch am Wochenende) ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über unser Karriereportal und werden Teil des Teams. weisenburger bau GmbH Ludwig-Erhard-Allee 21 76131 Karlsruhe 0721 61935-0 www.weisenburger.de/karriere

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Schaltschrankbau
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)